Die Deutsche Seniorenwerbung präsentiert:
neues Logo, neuer Slogan, neue Website
Geht es Ihnen auch so? Man mag das Thema Corona irgendwie nicht mehr hören, aber man muss sich mit der Pandemie weiterhin auseinandersetzen: noch immer Abstand halten, Kontakte einschränken, auf seine Lieben und auf viel Liebgewordenes verzichten.
Vermutlich werden wir noch eine ganze Weile unsere Emotionen über digitale Kanäle senden – wie gut, dass wir aber über digitale Kanäle auch immer mehr Emotionen empfangen können!
Emotionaler, ansprechender, moderner – und dabei so informativ wie gewohnt: Das ist unser neuer „DSW-Auftritt”. Wir waren im Lockdown nicht untätig, sondern haben unseren Look aufgefrischt. Seien Sie gespannt!
Unser neuer Look ist emotionaler denn je. Und die Nähe zu unserer Zielgruppe, die uns so wichtig ist, spiegelt sich auch in unserem neuen Claim wider: Deutsche Seniorenwerbung. Mit Freude Menschen begeistern.
Unser neues Motto spricht der Deutschen Seniorenwerbung buchstäblich aus dem Herzen. Wir wollen Menschen begeistern: unsere Zielgruppe der Best Ager und natürlich auch unsere Kunden. Darum haben wir unter anderem unser Logo überarbeitet. Hell und plakativ, mit einem kleinen grünen Grafikelement, das viel Raum für Assoziationen lässt. Grün – wie die Hoffnung oder das Glück? Vielleicht erinnert es manche an ein Teil eines Kleeblatts. Dann sind wir mit der Interpretation auch schon bei unserer Glückstüte® angelangt.
Und das ist noch nicht alles: Auch die DSW Website und die Website der Glückstüte® erstrahlen in einem ganz neuen Look!
Größere Bilder, klare Farben und Strukturen sowie neue Textinhalte lassen die beiden Websites moderner und nahbarer werden. Sie machen einfach Spaß. Und Lust aufs Anschauen. Probieren Sie es aus!
Hier geht’s direkt weiter zur Webseite:
http://www.deutscheseniorenwerbung.de