Mit Freude Glück teilen
„Die Glückstüte® ist ein einzigartiges Sampling-Konzept auf dem Seniorenmarkt und gehört in jeden professionellen Mediamix. Auf der Seniorenmesse ‚Die 66‘ in München durfte ich einen Blick hinter die Kulissen der Glückstüte® werfen. Ich war schwer beeindruckt von dem aufwendigen logistischen Konzept, das hinter diesem auf den ersten Blick trivialen Medium steckt.“
Alexander Wild, Gründer und Vorstandsvorsitzender der
Feierabend Online Dienste für Senioren AG
„Die Glückstüte® ist ein Träger für emotionale Inhalte, und das erobert die Herzen der Menschen.“
Das beste Rezept für Glücksmomente, die ankommen
Distribution heißt bei uns: Glück vermitteln.
Im Zentrum unserer Kommunikation steht unser Sampling-Kanal „Glückstüte®“, der bereits national bekannt ist und im Jahr 2023 insgesamt knapp 4 Million Menschen erreicht hat.
Mit der Glückstüten-Familie ermöglichen wir Ihnen eine optimale Zielgruppenansprache und eine gezielten Einwirkung auf Untersegmente wie Geschlecht oder Alter. Die Glückstüte® schafft echte Begegnungen von Menschen zu Menschen und eine direkte Begegnung mit Ihren Produkten.
Echte Begegnungen,
die man gerne teilt.
Unsere wertvollste Ressource ist das tiefe Verständnis für die Zielgruppe 50plus. Unsere jahrelange Erfahrung macht uns zu einem Experten im Segment Best Ager. Wir beraten Sie und arbeiten individuelle Sampling-Kampagnen für Sie aus. Mehr noch: Wir stellen für Sie den Kontakt zu Ihren potenziellen Kunden her. Direct Sampling mit der Glückstüte® heißt bei uns: echte Begegnungen.
Nutzen Sie unser Glückstüten-Sampling als integriertes Instrument Ihrer Marketingkommunikation: Lassen Sie die Zielgruppe Ihr Produkt mit allen Sinnen begreifen, begeistern Sie sie und machen Sie sie zu überzeugten Weiterempfehlern.
Vertrauen Sie uns, unserer langjährigen Erfahrung und unseren effizienten Medien:
· Die Glückstüte® in Apotheken
· Die Glückstüte® in Golf-/Tennisvereinen und Messen
· Die Glückstüte® Advent
Glück, das man „begreifen” kann
Das beste Marketing ist die positive Produkterfahrung. Nichts überzeugt einen Konsumenten mehr als die eigene Erfahrung. Mit einer Beilage Ihres Produkts in der Glückstüte® erlauben Sie ihm, sich selbst ein Bild von den Vorteilen und der Qualität zu machen – wo und wann er möchte. Die Direktansprache des potenziellen Kunden in einem von ihm selbst gewählten emotionalen Umfeld macht ihn offen für Ihre Leistungen und Produkte. Er kann seine Erfahrungen aus erster Hand in seinem Umfeld weitergeben. Das macht die Adressaten der Glückstüte® zu wertvollen Multiplikatoren Ihrer Werbebotschaft.
AnfrageVon Glücksfeen und glücklichen Besuchern.
Auf Verbrauchermessen treffen wir meistens auf ein besonders kaufkräftiges und kaufinteressiertes Publikum, das sich Zeit für die vorhandenen Angebote nimmt.
Darum wurde auch unsere Glückstüte® von 2012 bis 2020 auf bundesweiten Gesundheits- und Publikumsmessen verteilt, die von uns passgenau ausgesucht wurden.
Möchten Sie mehr erfahren?
Anfrage